3 Jahre Selbständigkeit…

...Herausforderungen, Erkentnisse und Lösungen


  Ich feiere Geburtstag! Vor 3 Jahren habe ich meine Selbständigkeit gegründet und ich freue mich immer noch und jeden Tag als Holistic Business & Leadership Coach unterwegs zu sein. 


In dieser Folge über „3 Jahre Selbständigkeit” erfährst du:

  • wie ich ins kalte Wasser gesprungen bin
  • was Herausforderungen auf dem Weg waren
  • weshalb aus meiner Sicht Selbstführung der Schlüssel für Erfolg und Erfüllung ist.


Mein Fazit

Es war definitiv eine herausfordernde Zeit - und es war ein mutiger Sprung ins manchmal kalte Wasser. Aber ich bin sehr froh und glücklich gesprungen zu sein. 

Wenn auch du mit mir als Coach, Mentorin und Beraterin zusammenarbeiten möchtest, dann schreib mir gerne eine Nachricht.


Alles Liebe,

deine Katharina