Für Selbständige und Solo-Unternehmerinnen:

77 Aufgaben,

die du schnell und einfach abgeben kannst, 
damit du 
endlich aus der Überlastung raus kommst und 
mehr freie Zeit für dich
haben kannst.


Für Selbständige und Solo-Unternehmerinnen:

77 Aufgaben,

die du schnell und einfach abgeben kannst, 

damit du

mehr freie Zeit für dich

haben kannst.

Viele Selbständige und Solo-Unternehmerinnen berichten, dass

  • sie sich gestresst fühlen, weil der Aufgabenberg nicht kleiner wird.
  • sie nicht wissen, ob sie wirklich genug tun, und woher sie noch Zeit nehmen sollen.
  • sie keinen Urlaub mehr machen, nur um alle Aufgaben zu schaffen.
  • sie dass Gefühl haben, alle Business-Aufgaben hängen an ihnen.
  • sie keine gute Work-Life-Balance mehr haben und immer mehr in die Überlastung rutschen.


Es scheint wie ein Teufelskreis. 


Doch wie wäre es, Aufgaben an kompetente Menschen abzugeben und gleichzeitig Zeit zu gewinnen?

Irgendwann kommen viele Selbständige und Solo-Unternehmerinnen an den Punkt,

dass ihr Business wächst und sie Unterstützung brauchen. 

Denn meistens geht irgendwann die eigene Zeit aus.

wie wäre es Aufgaben abzugeben

und gleichzeitig Zeit zu gewinnen?

  • Du hättest plötzlich mehr Zeit für dich - für Entspannung und Hobbies!
  • Du könntest wieder in den Urlaub fahren!
  • Du könntest mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen!
  • Du könntest an einer langersehnte Fortbildung teilnehmen!
  • Du hättest Zeit, um dich mehr um deinen Business-Ausbau zu kümmern!


Du hättest plötzlich mehr Zeit für dich und für dein Business!

Du könntest wieder in den Urlaub fahren!

Du könntest mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen!

Du könntest an einer langersehnten Fortbildung teilnehmen!

Du hättest Zeit, um dich mehr um deinen Business-Aufbau zu kümmern!


Du hättest für soviel mehr Zeit!

3 weitere Gründe für den Guide

77 erprobte Ideen

Entdecke 77 erprobte Ideen, die speziell auf die Bedürfnisse von Solounternehmerinnen und Selbständige zugeschnitten sind.

Step-by-step Anleitung

Der Guide leitet dich durch den Prozess, den es ist nicht damit getan, dass du 77 Ideen kennst. Du willst ja auch eine Auswahl treffen!

Wie du umsetzt!

Der Guide enthält zudem Entscheidungshilfen und wertvolle Hintergrundinformationen, damit du auch wirklich ins Tun kommst!

Du musst nicht selber auf Ideen kommen, sondern erhälst Impulse und Umsetzungsstrategien von vielen anderen, die bereits den Weg gegangen sind.


Das spart dir Zeit und du kannst den Grundstein für mehr Zeit für dich und gleichzeitig Erfolg in deinem Business legen!

Es ist ganz leicht!

Leg einfach gleich los und melde dich hier für 0,-€ an, und du erhältst den Guide mit den 77 Aufgaben und weitere Inspirationen über meinen Newsletter.

Alleine können wir nur wenig tun; gemeinsam können wir so viel erreichen.

Hellen Keller

Es ist ganz einfach!

Leg einfach gleich los und melde dich hier für 0,-€ an, und du erhältst den Guide mit den 77 Aufgaben und weitere Inspirationen über meinen Newsletter.

Hallo, ich bin Katharina!

Wenn Menschen mit der gleichen Vision zusammenarbeiten, entsteht ein Team.

Ich bin selbst leidenschaftlich gerne Unternehmer:in, habe Visionen und bin dankbar für die Unterstützung von meinem Team.

Mein Wissen und meine Expertise als langjährige Führungskraft von kleinen und größeren Teams, sowie mein Interesse an moderner Führung wie zum Beispiel positive Leadership gebe ich als Business & Leadership Coach gerne an meine Kunden weiter.

Business mit Persönlichkeit und Strategie.

Hallo, ich bin Katharina Lipok


Wenn Menschen mit der gleichen Ausrichtung zusammenarbeiten, entsteht ein Team.

Ich bin selbst leidenschaftlich gerne Unternehmer:in, habe Visionen und bin dankbar für die Unterstützung von meinem Team.

Mein Wissen und meine Expertise als langjährige Führungskraft von kleinen und größeren Teams, sowie mein Interesse an moderner Führung wie zum Beispiel positive Leadership gebe ich als Holistic Business & Leadership Coach gerne an meine Kunden weiter.

Sinn. Erfüllung. Wachstum von innen heraus.

Ich liebe Persönlichkeitsentwicklung – bei mir und bei meinen Mitmenschen. Meine Vision ist, dass möglichst viele Menschen die Arbeitswelt als Chance sehen. Die vielen Veränderungen, die Dynamik und die Komplexität der Moderne lassen sich meistern, indem wir uns auf uns und unsere Stärken zurückbesinnen.