Meine Angebote

Einzelcoachings

Wir betrachten zusammen, wo du gerade stehst. Durch gemeinsame Gespräche und Übungen machen wir uns ganz individuell auf die Entdeckungsreise zu deinen Fragestellungen, die dich im Leben gerade bewegen.

Einzelcoaching

Wir betrachten zusammen, wo du gerade stehst. Durch gemeinsame Gespräche und Übungen machen wir uns ganz individuell auf die Entdeckungsreise zu deinen Fragestellungen, die dich im Leben gerade bewegen.
Meine Impulse helfen dir dabei, neue Blickwinkel einzunehmen und dich so weiterzuentwickeln. Mein Ansatz dabei ist integral und ganzheitlich. Das bedeutet, dass ich mich in deine Erlebniswelt begebe und wir dann zusammen neue Perspektiven einnehmen. Eine wertungsfreie Haltung unterstützt dabei zu erkennen, welcher nächste Schritt dir helfen kann.

Meine Methoden kommen aus den Bereichen positive Psychologie, NLP und Systemik, sowie moderner Spiritualität und (Selbst-)Führungsansätzen und mehr.


Meine Impulse helfen dir dabei, neue Blickwinkel einzunehmen und dich so weiterzuentwickeln. Mein Ansatz dabei ist integral und ganzheitlich. Das bedeutet, dass ich mich in deine Erlebniswelt begebe und wir dann zusammen neue Perspektiven einnehmen. Eine wertungsfreie Haltung unterstützt dabei zu erkennen, welcher nächste Schritt dir helfen kann.

Meine Methoden kommen aus den Bereichen positive Psychologie, NLP und Systemik, sowie moderner Spiritualität und (Selbst-) Führungsansätzen und mehr.

Online-
Coaching

virtuell von jedem Ort der Welt

Wir begeben uns in einen virtuellen Raum, in dem du von deinen Herausforderungen erzählen kannst, und wir diese gemeinsam betrachten.

Gönne dir diesen Raum für deine ganz persönliche Entwicklung und Entfaltung!

Natur- & Wander-
Coaching

im bayerischen Oberland

Draußen in der Natur bekommst du immer wieder ungeahnte und wunderschöne Impulse für die Themen, an denen du gerade arbeitest.

Lass dich von der natürlichen Vielfalt und Intelligenz inspirieren und sei offen, für die Erfahrungen, die du machen wirst!

Arbeite auch Du mit mir

Online-
Coaching

virtuell von jedem Ort der Welt

Wir begeben uns in einen virtuellen Raum, in dem du von deinen Herausforderungen erzählen kannst, und wir diese gemeinsam betrachten.

Gönne dir diesen Raum für deine ganz persönliche Entwicklung und Entfaltung!

Natur- & Wander-
Coaching

im bayerischen Oberland

Draußen in der Natur bekommst du immer wieder ungeahnte und wunderschöne Impulse für die Themen, an denen du gerade arbeitest.

Lass dich von der natürlichen Vielfalt und Intelligenz inspirieren und sei offen, für die Erfahrungen, die du machen wirst!

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch

Wir nehmen uns eine halbe Stunde Zeit, um uns kennenzulernen. In diesem Gespräch kannst du von deinen Herausforderungen und Visionen berichten und erzählen, warum du  Unterstützung wünscht. Zusammen finden wir heraus, wie ich dich unterstützen kann, und erzähle dir außerdem, welche Herangehensweise ich habe, wie ich arbeite und was du erwarten kannst. Natürlich sprechen wir auch über Konditionen, Preise und alle Fragen, die du mitgebracht hast.

Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular 
oder per WhatsApp unter +49-172-2950029.

Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder per WhatsApp unter +49-172-2950029.

Willst du mit mir auf Glückssuche gehen?

Sende mir gerne eine Nachricht. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück!


Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang verändern.
 
Aber du kannst starten, wo du bist und das Ende verändern.


C.S. Lewis

Mein Online-Angebot

Resilienz fördern – Stress reduzieren
Ein Programm für jeden von uns

Deine innere Widerstandsfähigkeit hilft dir dabei, die kleinen und großen Krisen des Lebens leichter zu meistern. Die Resilienz kann man mit einfachen Methoden fördern. Gleichzeitig werden wir auch schauen, wie du grundsätzlich Stress in deinem Leben reduzieren kannst.
Das Programm wird ein Onlinekurs mit einem optionalen zusätzlichen Gruppen- und Einzelcoaching sein. Die Pforten zu diesem neuartigen Programm werden im Winter 2022/23 geöffnet werden .

Trage dich hier auf die Warteliste ein, und erfahre als erstes, wenn das Programm im Winter 2022/23 startet.

Warteliste

Wenn dich mein Onlinekurs zum Thema Resilienz anspricht, dann trage dich jetzt gerne unverbindlich hier ein, damit du nicht verpasst, wenn es losgeht.