Jubiläumsausgabe – 1 Jahr Podcast bei Sinndimensional

“Wie schaffe ich es gut, Fokus zu halten?” - genau dies werde ich ganz häufig gefragt. Und ...

Anhören

Fokus halten mit Achtsamkeit

“Wie schaffe ich es gut, Fokus zu halten?” - genau dies werde ich ganz häufig gefragt. Und ...

Anhören

3 Jahre Selbständigkeit…

...Herausforderungen, Erkentnisse und Lösungen  Ich feiere Geburtstag! Vor 3 Jahren habe ich meine Selbständigkeit gegründet und ich ...

Anhören

Die Wochenchallenge ist wieder da!

... und für was du sie nutzen kannst   In den letzten Monaten wurde ich immer wieder gefragt, ...

Anhören

2 Wege um in die Zukunft zu gehen

... und wie du sie nutzen kannst​Mittlerweile ist das erste halbe Jahr in diesem Jahr 2023 rum. ...

Anhören

Warum Auszeiten im Business so wichtig für uns sind…

... und wie du sie nutzen kannstIn den letzten Wochen war es still in diesem Podcast. Dies ...

Anhören