Wie du wertvolle Routinen in deinem Business etablierst


Als Führungskraft und Unternehmer:in sind Routinen und Rituale für uns im Arbeitsalltag essentiell: Kommunikation, Entscheidungswege, Team-Besprechungen und vieles mehr sind für viele von uns Routinen.

In dieser Folge geht es daher um die Vorteile von Business-Routinen, in welchen Gebieten du sie einsetzen kannst, und was du bei der Etablierung beachten solltest. Um dich in deiner Entwicklung als Führungskraft und Unternehmerin noch mehr zu unterstützen, habe ich das Online-Programm "Journey to Leadership" entwickelt. Es enthält monatliche Impulse für deine Selbstführung und Teamführung. Alle Informationen zu dieser Weiterentwicklung findest du hier. Schnell sein lohnt sich! Die ersten 5 Anmeldungen für das Jahresprogramm erhalten eine kostenlose Coaching-Session als Bonus dazu. Also schau gleich rein unter: www.sinndimensional.de/journey-to-leadership

Ich freu mich, dich im Programm begrüßen zu dürfen!

Und jetzt hör gleich rein in diese Episode und lass dich inspirieren!

Alles Liebe,

deine Katharina