Wie du die Balance zwischen Betriebsamkeit und Ruhe

... gerade jetzt im Herbst gut halten kannst: 

Es ist Herbst geworden und das letzte Quartal ist angebrochen. Gerade in der Unternehmenswelt ist dies eine Zeit voll Betriebsamkeit, da noch einige Aktivitäten bis Ende des Jahres abgeschlossen werden sollen oder noch ein paar Dinge in die Wege geleitet werden möchten.

Gerade in dieser Zeit ist es deshalb wichtig, dass du als Unternehmer:in oder Führungspersönlichkeit auf deine eigene Balance achtest, dass du ein gutes Maß zwischen Geschäftigkeit und Ruhe findest.

Dafür gebe ich dir 3 Tipps an die Hand, die einfach umzusetzen sind, und die dir auf unterschiedlichen Ebenen helfen können.

Wenn du möchtest, abonniere gerne meinen Newsletter für mehr Impulse; du findest ihn unter www.sinndimensional.de

Und jetzt hör gleich rein in diese Episode und lass dich inspirieren!

Alles Liebe,

deine Katharina