Zeit
Clever nutzen

Bringe dein Zeit-Management in nur 7 Wochen auf ein völlig neues Level,
erlerne effektive Priorisierungsstrategien und
gestalte 2024 zu deinem Jahr der Effektivität und Produktivität! 🚀

Kennst du das Gefühl, dass die Zeit zwischen den Fingern zerrinnt, während du im täglichen Chaos deiner selbständigen Welt gefangen bist?
Es wird Zeit, klaren Fokus, Struktur und effektive Gewohnheiten zu entwickeln, um dein Business auf das nächste Level zu bringen!


Viele Selbständige und Unternehmerinnen kennen dieses Gefühl:

Sie haben das Gefühl, dass die Zeit nicht ausreicht und diese zwischen den Fingern zerrinnt.
Gleichzeitig fühlen sie sich gefangen im täglichen Chaos, in dem Dinge immer wieder dazwischen kommen.
Für manches gibt es einen super Plan, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen halten sie sich nicht dran.
Sie wissen häufig nicht, wo sie anfangen sollen.

ZEIT CLEVER NUTZEN!

Bringe dein Zeit-Management in nur 7 Wochen auf ein völlig neues Level,
erlerne effektive Priorisierungsstrategien und
gestalte 2024 zu deinem Jahr der Effektivität und Produktivität! 🚀

Im Online-Kurs "ZEIT CLEVER NUTZEN" wird ein umfassender Ansatz verfolgt, der darauf abzielt, Zeit nicht nur effektiv, sondern auch höchst produktiv zu nutzen. Der Kurs geht über die bloße Vermittlung von klassischen Zeitmanagement-Tools und -Methoden hinaus, indem er den Fokus auch auf die individuelle Einstellung und das eigene Mindset legt.

Und das bekommst du mit dem Kurs

This paragraph here is to explain how your online course works. Tell them what exactly will happen after they sign up. Do they get access to all of it straight away? How much time will it take them to complete the course? What result will they get at the end?

Klare Priorisierung

Im Kurs lernst du nicht nur, wie effektive Priorisierungsstrategien funktionieren, sondern du hast sie für dich auch in den Alltag integriert

Zeitmanagement-Methoden

Du kennst mehr als 5 gängige Zeitmanagement-Methoden, weißt, welche zu dir passt, und wendest sie an. 

High-Productive Energy

Um hochproduktiv zu sein genügt der Blick auf die Zeit nicht, sondern auf dich als Person!

Du kennst die Geheimzutat für Produktivität und kannst sie mit deinem Zeitmanagement effizient verknüpfen!

Über Katharina Lipok

Als Business & Leadership Coach betrachtet Katharina die Herausforderungen in der heutigen Arbeitswelt mit einem ganzheitlichen Ansatz. Ihre umfassende Expertise als Führungskraft und (Projekt-)Managerin ermöglicht es ihr, Themen wie Zeitmanagement und Mindset in den Kontext unternehmerischen Denkens, Handelns und Selbstmanagements zu integrieren. Diese Verbindung zwischen praktischer Führungserfahrung und Coaching-Kompetenz zeichnet ihre Herangehensweise aus.

Durch ihre Rolle als Coach der Positiven Psychologie verfügt Katharina über ein tiefes Verständnis für die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden. Diese sensibilisierte Wahrnehmung erlaubt es ihr, auf bestmögliche Weise auf die spezifischen Herausforderungen jedes Einzelnen einzugehen. Die Verknüpfung von betriebswirtschaftlichem Know-how mit psychologischer Fachkenntnis macht Katharina zu einer einfühlsamen und gleichzeitig strategisch denkenden Begleiterin, die ihre Klienten dabei unterstützt, persönliche und berufliche Ziele zu erreichen.

Zufriedene Kunden

Selina B.

Vielfalt - auch für Fortgeschrittene

Mit dem Kurs lernst du viel über Dich und kannst Deine eigene Art der Planung besser verstehen, überprüfen und verbessern. Du bekommst Input von der großen Vision bis hin zu Details der technischen Umsetzung und darfst jede Frage stellen, die Dir rasch und freundlich beantwortet wird. Ich hab viel gelernt, obwohl ich kein Anfänger bin. Da ist für jede*n was dabei, was sie*er mitnehmen kann.

Heike L.

Umsetzen von ganz tollen Inputs

Ich kann den Kurs voll und ganz empfehlen. Katharina erklärt alles in einer Klarheit, sodass es einem ganz einfach fällt die ganzen tollen Inputs auszuprobieren und umzusetzen. Ich habe super tolle Inputs bekommen die wirklich hilfreich sind.

Birgit W.

Sehr empfehlenswert!

Der Kurs "Zeit clever nutzen" ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Katharina geht auf alle Fragen ein, gibt viele Tipps & Hinweise und erklärt alles leicht verständlich in ihrer super sympathischen Art. Ich habe sehr viel über meinen Umgang mit meiner Zeit gelernt und auch wie ich meine Zeit in Zukunft effektiver nutzen und gestalten kann. Jedes Modul ist auf das andere aufgebaut, gut erklärt und umsetzbar. Ich würde zu jeder Zeit wieder einen Kurs bei Katharina buchen.
Liebe Katharina, ich danke dir von Herzen für diesen super hilfreichen Kurs.

Deine Vorteile auf einen Blick

Komm direkt in die Umsetzung

Von Tag 1 an geht es direkt in die Umsetzung - dazu dienen auch die Co-Working-Sessions, in denen direkt die Zeitmanagement-Methoden ausprobiert werden. 

Individuelle Anpassung

Es werden unterschiedliche Methoden und Wege vorgestellt - und jede findet das, was am besten zu ihr passt. So berücksichtig der Kurs die unterschiedlichen Herausforderungen der Zielgruppe.

Langfristiger Erfolg durch Mindset-Stärkung

Der Kurs geht über traditionelle Zeitmanagement-Aspekte hinaus, indem er Mindset-Stärkung und positive Psychologie integriert.

Was das Besondere ist...

Die Philosophie hinter Sinndimensional ist das Holistic Business & Leadership Konzept: 
unternehmerisches Denken und Handeln hängt mit Selbstmanagement zusammen. Deshalb passen die Themen Zeitmanagement, Mindset & Persönlichkeit so wunderbar zusammen. Diese Kombination macht uns einzigartig.

faq

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Kurs richtet sich speziell an selbständige Unternehmerinnen, die ihre Zeit effektiver nutzen wollen, um klarere Ziele zu setzen und erfolgreich in das Jahr 2024 zu starten.
Es haben auch schon Angestellte und Führungskräfte erfolgreich an dem Kurs teilgenommen. 

Ist der Kurs auf bestimmte Branchen oder Unternehmensgrößen zugeschnitten?

Nein, der Kurs ist so konzipiert, dass er für selbständige Unternehmerinnen aus verschiedenen Branchen und Unternehmensgrößen anwendbar ist. Die vermittelten Prinzipien und Strategien sind vielseitig und können individuell angepasst werden.
Es waren schon Teilnehmerinnen u.a. aus dem Gesundheitsbereich, Dienstleistungssektor und künstlerischem Bereich dabei. 

Auf welcher Plattform findet der Kurs statt?

Die Kursinhalte finden sich im Kursbereich auf Elopage. Zusätzlich dazu gibt es eine Austauschgruppe in Facebook. 
Die Calls finden über Zoom statt und werden aufgezeichnet.

Was ist, wenn ich bei den Live-Calls nicht dabei sein kann?

Kein Problem! Die Q&A-Calls werden alle aufgezeichnet und finden sich auf der Kursplattform. 
Die Co-Working-Sessions werden nicht aufgezeichnet. Sie sind dafür gedacht, dass die Teilnehmerinnen direkt unterschiedliche Zeitmanagement-Methoden anwenden und haben deshalb keinen fachlichen Input. 

Bleibt der Zugang nach Abschluss des Kurses?

Ja, die Teilnehmerinnen haben auch nach Abschluss des Kurses für mindestens 6 Monate Zugang zu Ressourcen, Materialien und gegebenenfalls aktualisierten Inhalten, um ihre Fortschritte auf lange Sicht zu unterstützen.

Wir öffnen 2024 wieder.
Komm jetzt auf die Warteliste.

Übrigens, wenn du das Gefühl hast, wir passen doch nicht so ganz zusammen, kannst du dich jederzeit wieder abmelden.