Mindful Business Boost


Erlebe wie du in 10 Wochen dauerhaft mehr Gelassenheit, Fokus und Wachstum 
erlangst.

Hast du in deinem Job auch das Gefühl,...

  • dass du hektisch von einem Termin zum nächsten springst?
  • dass dir Ruhe und Gelassenheit fehlen?
  • dass du das Wesentliche gar nicht im Fokus hast?
  • dass du dich manchmal heimlich fragst, ob du nicht auf dem Weg in einen Burn-Out bist?
  • dass du in stressigen Situation gerne gleich an die Decke gehen möchtest?

Kommt dir das bekannt vor?



Wie wäre es denn so:

  • Du sagst der Hektik und dem Stress "ade".
  • Du weißt nicht nur, was das Wichtige ist, sondern fokussierst dich jeden Tag darauf.
  • Deine energievollen und gleichzeitig gelassenen Ausstrahlung wirkt sich positiv auf dein Umfeld aus.
  • Du wirst jeden Tag ein Stück mehr zu dem Menschen, der du schon immer sein wolltest.
  • Du ruhst in dir und vertraust deinen Stärken.
  • Du hast Zugang zu der Weisheit deines Geistes und deines Herzens und nutzt diese Power-Kräfte.
  • Du lernst deine kraftvolle Veränderungsmöglichkeiten kennen und baust jeden Tag innere Stärke, Vertrauen und Zuversicht auf.
  • In stressigen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf.

Genau dafür habe ich etwas für dich:

Erlebe in meinen E-Mail Kurs „Mindful Business Boost“,
wie du in 10 Wochen deine Gelassenheit, innere Ruhe und Stärke aktivierst und stärkst.

Mindful Business Boost


Erlebe wie du in 10 Wochen dauerhaft mehr Gelassenheit, Fokus und Wachstum 
erlangst.

Klicke jetzt den Button, um dich direkt anzumelden.

Mein Name ist
Katharina Lipok.

Als Holistic Business & Leadership Coach und Mentorin ist es meine große Vision, dass die heutige Arbeitswelt gesehen wird als

  • ein Ort für Sinnerleben,
  • ein Raum für Begegnungen,
  • ein Platz für Neues und für Bestehendes und
  • eine Möglichkeit, die Welt zu einem liebens- und lebenswerten Ort zu transformieren.


Ich selbst habe lange Zeit, Stress und Hektik in meinem Job gespürt und hatte dabei immer das Gefühl, dass ich gleich von einer unglaublich hohen Welle aus Anfragen, Fristen und Aktivitäten überrollt werden würde. Irgendwann kam der Punkt, an dem ich so nicht mehr weiterarbeiten wollte. Ich wollte mehr in mir selbst ruhen, meine Stärken gezielter einsetzen und dadurch mein Wirken in der (Arbeits-)Welt besser spüren. 

Und so begann ich mich mit den Grundprinzipien von Stress, Fokussierung, Achtsamkeit und Resilienz zu beschäftigen. Ich erprobte viele Strategien und Techniken selbst, mit meinem Team und auch mit Personen in meinen Coachings und Kursen.

Mindful Business Boost ist die Essenz aus diesen Erkenntnissen - gebündelt in einem 10 Wochen Programm.
Als mein Herzensanliegen möchte ich dich dabei unterstützen, dass auch du von dieser Essenz profitierst, und auf der Welle der Leichtigkeit, Gelassenheit und inneren Stärke surfst.

Du kannst die Wellen nicht stoppen, 
aber du kannst lernen zu surfen.

John Kabat-Zinn

Das sagen Kunden über die Arbeit mit Katharina:


Ganz herzlichen Dank für die tollen Inhalte in den E-Mails, die die vergangenen Wochen so wertvoll bereichert haben: Sie haben mir so manchen Stress von den Schultern genommen und es mir leichter gemacht, Entscheidungen zu treffen.


Hannah P.
Managerin, Lebensmittelindustrie

Katharinas Gedanken haben mich täglich begleitet. Es waren einfache Impulse, an die ich mich auch mehrmals am Tag erinnern konnte und die mich immer wieder zur Ruhe gebracht haben.


Margot S.
Religionslehrerin

Besonders wertvoll war beim Kurs von Katharina, dass die Impulse kurz waren, ich dennoch viel Hintergrundinformation bekommen habe, und auch direkt umgesetzt habe. Nicht nur ich selbst, sondern auch mein Team profitieren heute immer noch davon!


Richard L.
Manager, pharm. Industrie

Mein Angebot für dich:

Mindful Business Boost


Erlebe wie du in 10 Wochen dauerhaft mehr Gelassenheit, Fokus und Wachstum 
erlangst.

Das beinhaltet "Mindful Business Boost"

  • Du bekommst Impulse, wie du deine Gelassenheit, deinen Fokus und dein inneres Wachstum stärkst.
  • Dazu erhältst du sowohl Hintergrundinformationen, als auch direkt umsetzbare Übungen.
  • Die Impulse kommen circa zweimal pro Woche per E-Mail in deine Inbox
  • Das Programm läuft über 10 Wochen
  • Darüberhinaus gibt es noch Zusatzinformationen zu bestimmten Themen

Die Vorteile von Mindful Business Boost liegen also auf der Hand:

10 Wochen für dich

Über 10 Wochen bekommst du circa zweimal pro Woche einen Impuls. So kannst du in deinem Tempo lernen und ausprobieren - gleichzeitig bleibst du am Ball und setzt um.

Einfache Technik

Dieses Programm kommt ganz bequem per E-Mail zu dir nach Hause oder zu dem Ort, wo du gerade bist. Du kannst es also einfach immer dabei haben.

Theorie und Praxis

Du bekommst mit jeder E-Mail wertvolle Hintergrund-Informationen und einfach umsetzbare Übungen vor allem aus den Bereichen Achtsamkeit und Resilienz an die Hand.

Erfolgreich erprobt

Alle Impulse leiten sich aus wissenschaftlichen Erkenntnissen ab und sind mehrfach erfolgreich in der Praxis erprobt.

Direkt spürbar

Gerade weil dies ein Programm ist, bei dem du direkt in die Umsetzung gehst, spürst du vom ersten Tag an, wie du dich entwickelst.

Implementierung

Zwischen den einzelnen E-Mails hast du genügend Zeit, die Übungen auszuprobieren und Routinen zu entwickeln.

Angepasst an die Arbeitswelt

Alle Inhalte sind auf die Arbeitswelt abgestimmt und angepasst. Gleichzeitig wirst du wahrscheinlich auch positive Auswirkungen in andere Lebensbereiche spüren.

Es geht gleich los!

Direkt nach deiner Anmeldung und Bezahlung erhältst du schon die erste E-Mail von mir.

Es geht also gleich los.

Wo immer du bist, sei ganz da.

Eckart Tolle

Sag "goodbye" zu Stress und Hektik und erlebe effektive Techniken und Übungen für ein entspannteres Arbeitsleben

Mindful Business Boost


Erlebe wie du in 10 Wochen dauerhaft mehr Gelassenheit, Fokus und Wachstum erlangst.



Melde dich jetzt
für nur 9,- Euro an.

Das ist weniger als ein Espresso pro Woche!

Starte gleich noch heute
für mehr Gelassenheit, Fokus und Wachstum!

Wenn du noch überlegst, habe ich noch etwas für dich:

Wenn du in einem Jahr zurückschaust, was wirst du dann zu dir sagen, falls du diesen Kurs nicht gemacht hast? Und was sagst du dir, wenn dir klar wird, dass er weniger als ein Espresso pro Woche gekostet hätte.
Wie denkst du in einem Jahr darüber?
Ich denke, die Antwort ist klar. Also buch gleich jetzt, um nichts zu verpassen!

Deine Katharina